Bewertungen

★★★★★

“alles ok , ich habe länger gewartet auch mit Termin laider!!”

Jessica

★★★★☆

“Alles super wie immer :)”

Tabea

★★★★☆

“Freundliche Atmosphäre, gute Qualität der Pediküre mit Shellack - manchmal muss man trotz Termin etwas warten”

Ella

★★★★★

“Super schöner Salon und nette Mitarbeiterinnen. Ich war sogar etwas zu spät leider was kein Problem war :)”

Maria

★★★★☆

“Ich war heute das erste Mal da und es war perfekt! Ich war bei sammy! Nach langem endlich mal wieder zufrieden”

Cati

★★★★★

“Alles perfekt! Super Nagelstudio, sehr zufrieden”

EMMA

★★★★★

“Sehr freundliche Mitarbeiter, super Ergebnis. Immer sehr zufrieden”

Lea

★★★★★

“Sehr nettes und professionelles Team. Die Arbeit wurde sauber und sorgfältig ausgeführt. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Klare Empfehlung!”

Nina

★★★★★

“Sehr nettes Team & schnelle Arbeit. Komme gerne wieder hier her!”

Nina

★★★★☆

“Ganz gut, haben auch gut gehalten. Nur mit den dots hats nicht so wirklich geklappt wie ichs wollte”

Gül