Bewertungen
“alles ok , ich habe länger gewartet auch mit Termin laider!!”
Jessica
“Alles super wie immer :)”
Tabea
“Freundliche Atmosphäre, gute Qualität der Pediküre mit Shellack - manchmal muss man trotz Termin etwas warten”
Ella
“Super schöner Salon und nette Mitarbeiterinnen. Ich war sogar etwas zu spät leider was kein Problem war :)”
Maria
“Ich war heute das erste Mal da und es war perfekt! Ich war bei sammy! Nach langem endlich mal wieder zufrieden”
Cati
“Alles perfekt! Super Nagelstudio, sehr zufrieden”
EMMA
“Sehr freundliche Mitarbeiter, super Ergebnis. Immer sehr zufrieden”
Lea
“Sehr nettes und professionelles Team. Die Arbeit wurde sauber und sorgfältig ausgeführt. Ich habe mich wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Klare Empfehlung!”
Nina
“Sehr nettes Team & schnelle Arbeit. Komme gerne wieder hier her!”
Nina
“Ganz gut, haben auch gut gehalten. Nur mit den dots hats nicht so wirklich geklappt wie ichs wollte”
Gül